Samstag, 25. Juli 2009

Finanzielle Ziele im Roulette erreichen

Richtig angewandt bringen uns diese Vorteile aber an das finanzielle Ziel!
Jeder Amateur traut sich zu, Roulette spielen zu können. Dabei hat einmal
ein Kollege richtigerweise gesagt, Roulette spielen sollte man nicht
untrainiert. So wie man sich nicht untrainiert Kufen anzieht, um an einem
Eislaufwettbewerb teilzunehmen, genauso sollte man sich nicht ohne Training
und ohne Fachkenntnisse am Roulettewettbewerb beteiligen.
Man wird sonst auf dem glatten Parkett stürzen. Manche werden sogar ganz
böse einbrechen und Existenz und Gesundheit aufs Spiel setzen.
Aber ich verdammte nie die Amateure. Die Planlosigkeit der mehrheitlichen
Spieler (ich könnte auch sagen: deren Dummheit) ermöglicht mir, dem
Berufsspieler, die Erfüllung meines Traumes: das Hobby zum Beruf gemacht
zu haben, ein ansehnliches Einkommen zu erzielen, ohne dafür allzu lange
und allzu schwer arbeiten zu müssen. Dabei noch mit die schönsten Plätze
der Welt und interessante Leute kennen zu lernen.
Ohne die vielen dummen Patienten, die alle Ratschläge in den Wind
schreiben, könnten auch nicht die wenigen Ärzte so gut leben. Ohne die
vielen Mandanten, die keine Ahnung haben, hätten die wenigen Anwälte nicht
ihre hohen Einkommen. Es muss so sein. Aber es muss nicht sein, dass Sie,
lieber Leser, stets zu den Verlierern gehören.
Das Roulette hat mit meine Lebensträume ermöglicht, die ich – Sie erlauben
mir die Freiheit – unter den 7 Goldenen G zusammengefasst habe:
· Geld
· Glück
· Gesundheit
· Gute Geschäfte
· Genügend Geschlechtsverkehre
Das beinhaltet natürlich auch große persönliche ebenso wie steuerliche
Freiheit.
Ich reise durch die ganze Welt.
Ich wohne erstklassig, speise delikat, kleide mich elegant.
Ich kann mir leisten, was sich andere wünschen: teure Autos und
Statussymbole wie Rolex, Yacht und Bodyguard.
Im Bezug auf den Faktor Freizeit könnte es mir nicht besser gehen: Ich kann
endlich meinen Hobbys frönen.
Statt in Routine irgendwo zu versauern, habe ich Abwechslung jeden Tag.
Ich habe viele Beziehungen, denn ich lerne die unterschiedlichsten
Menschen kennen, darunter auch interessante und mächtige.
Selbstverständlich auch schöne Frauen aller Hautfarben...
Cypriano San